Preview Mode Links will not work in preview mode

Leben in Balance


Aug 10, 2020

Fühlst Du Dich gestresst, überarbeitet oder ausgelaugt. Dann erde Dich und nimm die wohltuende und heilsame Energie der Erde auf.
Geerdet zu sein bedeutet, dass Du bewusst mit Deinem Körper und dem gegenwärtigen Augenblick verbunden bist.
Bist Du gut geerdet, kannst Du ganz im Hier und Jetzt sein und Dein Leben viel mehr genießen und Deine Lebendigkeit spüren. Deine Intuition ist Dir angeboren, im Laufe des Lebens und durch die Gesellschaft wird uns diese Gabe abtrainiert und wir sind
ständig im Kopf unterwegs. Erdung bringt Dich in Dein Gefühl.
Wenn wir uns regelmäßig Erden und das Tor – unser Wurzelchakra- zur Erdkraft öffnen, können wir leicht und kraftvoll den spirituellen Weg gehen und noch höher zum Licht wachsen.
Unsere Aufgabe als Mensch ist es, die Energie der Erde und die Energie des Himmels in unseren Herzen zu vereinigen um so zu heilen und Heilung auf die Erde zu bringen.