Preview Mode Links will not work in preview mode

Leben in Balance


Sep 26, 2022

Hast Du schon einmal meditiert oder es versucht. Ein Einstieg in die Meditationsroutine ist nicht so leicht. 

Vielleicht hast Du Dich schon einmal gefrage: Wie fange ich an oder wie meditiere ich richtig? 

Das Meditation eine faszinierende Auswirkung hat, hat bereits die Wissenschaft entdeckt. 

Meditation in jeder Form, kann für Dich eine wundervolle Bereicherung für den Alltag sein. 

Meditation in jeder Form ist eine Bereicherung für den Alltag. Wir können noch mehr aus der Meditationspraxis ziehen, wenn wir uns vor dem Einstieg in die Praxis einige Dinge vor Augen führen.

Hier einige Tipps, die Dir helfen können, einen sanften Einstieg in die Meditationspraxis zu finden. 

Aber vergiss nicht, es ist Deine Meditation, so sei kreativ und achtsam und beginne liebevoll. 

Ich wünsche Dir, dass Du Frieden, Ruhe und Stille findest in Deiner Zeit für Dich